BLACK FRIDAY AKTION - JETZT 20% AUF ALLES

Willkommen zum offiziellen YourPeace Shop | Kostenloser Versand in DE  

Deine Einkaufstasche ist im Moment leer.

5 Fashion-Podcasts Die Du Unbedingt Hören Solltest

June 2020 | Heinz-Jürgen Scherer

Dior Talks

Dauer: ca. 30 Min.

Dior Talks ist eine neue Podcast-Serie, die die Welt der kreativen Persönlichkeiten und Feministinnen beleuchtet, die eine wichtige Rolle bei der Erfindung der Marke Dior spielten. Unter anderem werden Techniken vorgestellt, die die menschliche Kreativität verbessern, wie Influencer heute die Modeweltbeeinflussen und wie wir die Veränderungen der Welt aus einer neuen Perspektive sehen und interpretieren können. Die erste Folge dieser Podcast-Serie besteht aus einem Interview mit Diors Kreativdirektorin Maria Garzia Chiuri. Ich empfehle diese Serie auf jeden Fall nicht nur für Modeinteressierte, sondern auch für die Menschen, die ihre Kreativität verbessern möchten.

Gucci Podcast

Dauer: ca. 30 Min.

Diese Podcast-Serie, die erzählt, wie dieses im italienischen Florenzentstandene Modehaus zu einer Weltmarke geworden ist. Guccis Kreativdirektor Alessandro Michele, der die Folgen des Podcasts verwaltet, empfängt auch Gäste wie die Sängerin und Mode Ikone Florence Welch, den legendären Hollywood-Künstler Elton John sowie den mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Besitzer und Koch Massimo Bottura. Wenn du nicht sicher bist, bei welcher Episode du mit dem Hören des Podcasts beginnen solltest, so empfehle ich dir die Episode mit Elton John.

The Business of Fashion

Dauer: ca. 40 Min.

Von dieser Podcast-Serie kannst du die Neuigkeiten aus der Modewelt erhalten, weitgehend unbekannte Details aus der Geschichte der Modehäuser erfahren und Informationen über die sich der Zeit anpassenden Moderegeln bekommen. The Business of Fashion hatte schon weltberühmte Namen wie Tommy Hilfiger, Rick Owens und Marc Jacobs zu Gast. Diese Podcast-Serie ist eine Publikation, in der nicht nur diejenigen, die sich für die Modewelt interessieren, sondern auch diejenigen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, wichtige Tipps erhalten können.

The Beauty Routines

Dauer: ca. 40 Min.

The Beauty Routines ist eine Serie, die sich mit den wissenschaftlichen Aspekten von Schönheitsprodukten und Schönheitsgeheimnissen befasst, die in der Gesellschaft verbreitet sind.

Funktionieren Jade Rollers wirklich, sollten wir uns auf Produkte verlassen, die unter dem Namen Cruelty-Free produziert werden, sind Bio-Produkte wirklich Bio oder ist das nur eine Marketingstrategie? Diese Podcast-Reihe liefert Antworten zu all diesen Fragen und berichtet was hinter den Kulissen der glänzenden Modewelt eigentlich passiert. Wenn du eine bewusstere Konsumentin sein möchtest, solltest du dieser Serie auf jeden Fall anhören.

Fat Mascara

Dauer: ca. 40-60 Min.

Diese Podcast-Serie, die von Jessica Matlin, Creative Director von Harper's Bazaar, und Jennifer Goldstein, Creative Director von Marie Claire, erstellt wurde, teilt ihr Wissen über alles, von den neuesten Beauty-Trends bis hin zur Verbesserung unserer Haut. Sie empfehlen nicht nur die Schönheitsprodukte, die du unbedingt in deiner Tasche haben solltest, sondern vermitteln auch die wahren Geheimnisse von einer sauberen Haut. Ich bin mir sicher, dass du es genießen wirst, die Folgen mit Industrie-Ikonen wie Jen Atkin und Charlotte Tilbury MBE zu hören.

Author: Nazlı Birtürk

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

x