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Häufige Fragen

bei weiteren Fragen schreib uns einfach eine E-Mail.

Ich habe eine Allergie und bin mir unsicher, ob ich eure Schmuckstücke vertrage? 

Bei Allergien sind wir sehr vorsichtig, bitte schreib uns eine E-Mail, um genauer zu schauen, ob du unseren Schmuck verträgst. Wir wollen nicht, dass dir etwas nicht gut bekommt. Obwohl wir viele Schmuckstücke auf Nickel testen, sind Spuren nicht auszuschließen.

Ich habe schon bestellt aber vergessen meinen Rabattcode einzugeben, kann ich es noch nachträglich machen?

Nachträglich können wir leider keine Bestellungen mehr bearbeiten. Wende dich aber bitte an uns und wir schauen, dass wir dir trotzdem etwas Nachlass bei deinem nächsten Einkauf bei uns geben können.

Du hast noch weitere Fragen, die in unserem FAQ nicht behandelt wurden?

Bitte schreibe uns eine E-Mail oder eine DM via Facebook oder Instagram und wir werden dir innerhalb 1 - 2 Werktagen antworten.

Aus welchem Material besteht euer Schmuck?

Viele unserer Schmuckstücke bestehen aus 925 Sterling Silber oder einer Kupferlegierung. Je nach Farbwahl (Roségold, Gold oder Silber) wird das Material vergoldet und legiert.

Angaben zum Material findest du auch in der Produktbeschreibung.

Verfärbt sich euer Schmuck?

Unsere Kupferlegierung können unter gewissen Umständen verfärben. Dies ist bei Kupfer ganz normal. Bitte achte darauf, dass Kupfer nicht nass oder feucht wird, denn dies beschleunigt den Prozess.

Sollten zwei Varianten von einem Schmuckstück verfügbar sein, raten wir immer zu 925 Sterling Silber.

Welche Ringgröße benötige ich?

Alle unsere Ringe sind offen und verstellbar. Somit musst du keine Ringgröße abmessen.

Kann man unsere Schmuckstücke zum Schlafen, Duschen oder Hände waschen anlassen?

Bei manchen Materialien ist eine Verfärbung ganz normal. Um aber maximale Schönheit zu gewährleisten, würden wir empfehlen eure Schmuckstücke bei solchen Aktivitäten auszuziehen. So hast du am längsten an deinen Schmuckstücken. 

Wie pflege ich meine Schmuckstücke? 

Wir empfehlen unseren Schmuck ein oder zweimal im Monat mit einem weichen Mikrofasertuch abzureiben. Somit reinigt man ihn vorsichtig und er behält am längsten seine Schönheit. 

Kann man ihn mit anderen Schmuckstücken lagern? 

Am besten ist es für unsere Schmuckstücke, wenn sie getrennt gelagert werden. Somit vermeidet man Kratzer und andere ungewünschte defekte, wie z.B. Farbveränderungen von anderen Schmuckstücken.  

Mein Schmuck hat sich verfärbt. Wie kann ich dies in verhindern bzw. verbessern?

Hier haben wir einige Tipps für dich, wie du die Schönheit von deinem Schmuck am längsten beibehält. 

Allgemeine Tipps gegen das Anlaufen von Schmuck

- Schmuck vor dem Händewaschen abnehmen

- Kontakt mit Wasser und Schweiß vermeiden

- Nicht jeden Tag und nicht beim Schlafen tragen

Lagerung / Aufbewahrung von Schmuck 

- nicht in feuchten Räumen (Badezimmer) lagern

- Schachtel / Schmuckschatulle zur Aufbewahrung verwenden

Pflege / Reinigung von Schmuck 

- Lösung aus Backpulver und Wasser

- Putztücher, für kleine Flecken und zum Polieren

- klarer Nagellack hilft bei Ringen und Ohrringen; Acryl-Lack bei Ketten

Schau dir doch auch mal unser Blog Beitrag zu der richtigen Pflege von deinen Schmuckstücken an. Den Beitrag findest du ganz einfach: HIER

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Unsere Pakete werden mit DHL versandt und brauchen ca. 3 - 5 Werktage bis sie bei dir sind. Unsere Bestellungen werden Mo. bis Fr. an DHL übergeben. Am Wochenende erfolgt kein Versandt. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei uns ist kostenloser Versand nach Deutschland selbstverständlich. Nach Österreich berechnen wir einen Versand von 7,20 Euro.

Für weitere Preisinformationen schaue bitte hier.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder ein Postfach schicken lassen?

Der Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an support@yourpeace.de

Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Wie kann ich sie abändern?

Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert oder stoniert werden. Möchtest du einen oder mehrere Artikel nicht behalten, kannst du sie gerne an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für den Rückversand derzeit nicht übernehmen. Weitere Infos zu Rücksendungen findest du in unserem Onlineshop unter “Wiederrufsrecht”: https://yourpeace.de/pages/widerrufsrecht 

Meine Bestellung ist nicht vollständig / defekt. Was nun?

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wie du sicher weißt, arbeiten wir stetig an der Verbesserung von unseren Produkten und unserem Service. Fehler lassen sich jedoch leider nicht immer vermeiden. Sollte bei dir etwas schiefgegangen sein, entschuldigen wir uns aus tiefstem Herzen und möchten dir so schnell wie möglich helfen!

Sende uns hierzu bitte ein Foto deiner erhaltenen Ware zusammen mit deiner Bestellnummer und einer ausreichenden Beschreibung deines Problems per E-Mail an support@yourpeace.de. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um die Lösung deines Anliegens!

So gibst du unseren Rabattcode ein:

- Füge deine neuen Schmuckstücke zu deinem Einkaufswagen hinzu

- Klicke auf "Jetzt kaufen"

- Nun kannst du unseren Rabattcode eingeben

Solltest du Fragen oder Probleme bei deinem Bestellvorgang haben, sind wir gerne für dich da. 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Momentan bieten wir Klarna, Mastercard, VISA, PayPal, SOFORT Überweisung an.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung per Mail, sobald deine Ware verschickt wurde.

Warum dauert meine Bestellung bei SOFORT so lange?

Bei Bestellungen, die mit SOFORT Überweisung bezahlt wurden, kann es manchmal bis zu 1 Woche dauern, bis die Zahlung abgeschlossen ist. 

Wie versende ich eine Retoure?

Bitte finde die passenden Informationen dazu unter: https://yourpeace.de/pages/widerrufsrecht

Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ware kann innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.

Muss ich den Rückversand selbst zahlen?

Momentan übernehmen wir noch keine Rücksendekosten. Die Kosten zahlt der Kunde.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten Artikel und deine

Bestellnummer an support@yourpeace.de.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde?

Bitte beachte, dass wir derzeit eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von 10 bis 14 Werktagen haben.

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